Zimmer Wilderer Ansicht 2

Das Wilderer-Zimmer

Übernachten zwischen Hirsch und Antilope

Süden ist nicht gleich Süden, so viel ist klar. Doch woran würde ein alteingesessener Allgäuer im Süden Afrikas wohl Gefallen finden? Vermutlich an einem Interieur wie diesem. Aber wie kommt’s zu dieser kuriosen Idee? Wir lieben die Bodenständigkeit und klare Linie unserer Region, doch finden auch, dass ihr die bunten Farben der Savanne gut stehen und seiner urigen Gestalt das gewisse Etwas geben. Das dachte sich wohl auch der dritte von drei Brüdern, wenn man der fiktiven Legende Glauben schenken mag. Uns gefällt diese Vorstellung allemal – und dir?

Das Wilderer-Zimmer gibt es als Zweibettzimmer mit Doppelbett.

Das Wilderer-Zimmer

Einzelzimmer 

Übernachtung mit Frühstück

ab 101,00 €

Doppelzimmer 

Übernachtung mit Frühstück

ab 139,00 €

Impressionen

  • Zimmer Wilderer Ansicht 3
  • Zimmer Wilderer Ansicht 2
  • Zimmer Wilderer Ansicht 4
  • Zimmer Wilderer Ansicht 5
  • Zimmer Wilderer Ansicht 1
  • Zimmer Wilderer Ansicht 2
  • Zimmer Wilderer Ansicht 6
  • Balkon Ansicht 1

 

Weitere Themenzimmer

Zur Übersicht

Kontakt

KUKU Berghotel
Alpweg 17
87549 Rettenberg

Tel. +49 8327 270
info@kuku-berghotel.de

Zimmer buchen

ZUR BUCHUNG

 

TripAdvisor